2
Hmmm warum ich die beste Testerin wäre, naja Gründe gibt es genug- hier ein paar davon: -bin in den Bergen aufgewachsen- und auch dort daheim -fahr seit meinem 3. Lebensjahr Ski - mittlerweile seit 30 Jahren -kenne die Zilletaler Skipisten wie meine Westentasche - bin auch hin und wieder auf dem Snowboard und auf einer rodel oder auf einer Skitour zu finden -hab mir damals zu Beginn meiner Lehrzeit mit dem ersten selberverdienten Geld einen Helm gekauft- diese waren noch sehr selten zu sehen- einen schwarzen Uvex - den hab ich immer noch- zu Hause als Souvenier -1-2x fahr ich im Jahr bei einem kleinen Skirennen mit-als amateur -asl ich den ersten Helm hatt man mich noch ausgelacht, weil so wenige einen trugen -wintersport ohne Helm ist für mich wie ein Frühstücksei ohne Salz- egal ob beim rodeln, skifahren, boarden oder beim powdern nach einer skitour - bei einem Helm ist das wichtigste für mich die Sicherheit, eine gute Passform, dass dich der Kinnhalter nicht zum würgen bringt und die optimale Lüftung- im Jänner schön warm und im Juni am Gletscher etwas kühler
Naja Gründe warum ich eine super Testerin wäre gäbe es noch viele- und hier im Zillertal als Einheimische gäbe es Möglichkeiten mehr als genug um den neuen Helm ausgiebig auszuprobieren und ihn auf Herz und Nieren zu prüfen.
Ich würde mich sehr freuen.