0
Sie suchen Tester für Ihren neuen Reithandschuh! Ich denke da wäre ich genau die richtige. Leider hält bei mir kein Handschuhpaar länger als ein Jahr, weswegen ich schon eher auf derbere Materialien zurück greife. Ihr Handschuh sieht mir nach einem Produkt aus welches Leichtigkeit und Funktionalität kombiniert, vor allem auf die Belüftung im Handschuh (welches ja auch ein Bewertungskriterium ist) bin ich gespannt! Vor allem bei den aktuellen Temperaturen, gestern waren es über 30°C bei uns.
Aber nun zu mir, ich bin 23 Jahre alt und reite 2 Pferde wobei eins Englisch und eins Western ausgebildet werden. Gerade der Wallach kann gern mal sehr stark werden auf der Hand, da ihm einfach die Durchlässigkeit noch fehlt... Aber nicht nur beim reiten schätze ich einen guten Handschuh, auch beim longieren oder der Bodenarbeit "werkel" ich mittlerweile nicht mehr ohne. Wer kennt es nicht, ne schöne 'Brandverletzung' weil das Pferd die Longe oder den Strick durch die Hand gezogen hat. Ich bin circa 4 Mal die Woche im Stall (auch bei Wind und Wetter) und würde ihr neues Produkt gern auf Herz und Nieren testen :)
Mit besten Grüßen Vanessa Weich