0
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Julia Weidenhaupt, ich bin 21 Jahre alt und seitdem ich ein Kleinkind bin verrückt nach Pferden. Ich habe ein eigenes Pferd nun mehr als zehn Jahre und gemeinsam sind wir von der ganz kleinen Klasse angefangen, nun erfolgreich bis zur Klasse M unterwegs. Natürlich träume ich von einem weiteren Weg nach oben zur schweren Klasse. Für uns steht im täglichen Alltag nicht immer nur Training auf dem Plan. Für mich ist es wichtig viel Abwechslung herein zu bringen. Daher machen wir viel Handarbeit, Bodenarbeit und lange Ausritte.
Bisher habe ich nur wenig Erfahrungen mit den Handschuhen von Uvex, dafür nutze ich bereits andere Produkte. Die Bewerbung sehe ich als Chance, zum einen die Marke Uvex zu präsentieren und in öffentlichen Medien Erfahrungen zu teilen. Zum anderen ist es für mich eine neue Erfahrung mit den Handschuhen im täglichen Reitleben zu arbeiten und sie zu nutzen.
Generell wäre diese Testphase ein ganz tolles Erlebnis für mich, da ich diese Erfahrungen bisher noch nicht erreicht habe, andere Marken testen zu dürfen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen und bin sehr gerne bereit als Testperson im Namen von Uvex zu agieren und mich zu repräsentieren.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Weidenhaupt