0
Liebes UVEX Team :-)
Ich bin Cindy, 22 Jahre alt und ein Pferdemädchen durch und durch. Meine Stute Filippa ist nun 15 Jahre alt und seit 2,5 Jahren an meiner Seite. Als ich Filippa kennenlernte, war sie nahezu unreitbar. Durch zu schnelles Anreiten im Alter von 3 Jahren, hat sie viele schlechte Erfahrungen sammeln müssen und hatte nur wenig Vertrauen in den Menschen. Lange Zeit kümmerte sich hier und da mal jemand um sie, aber ihr fehlte eine feste Bezugsperson. Nun haben wir zueinander gefunden und finden immer mehr Spaß an der Dressur. Als ich sie übernommen habe, war ich außerdem Anfänger ;-) Wir haben großen Spaß an der Dressurarbeit, Arbeit an der Hand und langen Ausritten. Aber natürlich darf Spiel und Spaß nicht fehlen, somit machen wir Zirkuslektionen und Arbeit auf dem Extreme Trail :-)
Gern würde ich eure Reithandschuhe in allen Lebenslagen eines Pferdemädchens testen. Sei es bei der Erarbeitung der Dressurlektionen, beim Ausreiten und vor allem beim Schwimmen mit Filippa im Sommer, denn bisher hatte ich oftmals nur wenig Chance die Zügel gut halten zu können :-(
Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit mit euch freuen ! :-)
Cindy mit Filippa 🐴!