0
Hi !
Ich heiße Lisa und ich erzähle euch mal ein bisschen von mir und meinem Leben.
Ich bin kein Instagram Star , kein so genannter Influencer. Klar habe ich ein paar Follower so um die 1800. Ich würde sagen bisschen mehr als übern Durchschnitt. Ich bin eher "oldschool" - habe ein "TAGEBUCH" auf dem Haflingerforum.ch und das schon seit 2016 !
Aber mal abgesehen davon betreibe ich mit ner Freundin einen Youtube Channel
Ihr bekommt gleich den Link - ließt ruhig weiter :)
Das Team Kugelblitz besteht aus :
Mir - Lisa , 24 , Freizeitreiter und gegen dem Strom SchwimmerIN
&
Cinderella und Maxima , meine Hafi Damen ;-) Wir machen ein bisschen von allem Cinderella gehört seit 2 Jahren mir davor hatte ich sie als Mitreitpferd dann war die Besitzerin in Geldnot, verschwand von der Bildfläche und ich konnte Cindy ersteigern. Cindy ist ein absoluter Alleskönner, vom gehüpfte , Dressur und Wanderritte - Alles machen wir mal gehts gut mal wieder nicht so :D
Maxima ist mein "Nachwuchspferd" - 4 Jährige Hafi Stute noch wie ich so schöne sage völlig Bescheuert im Kopf, wir fangen langsam an. Achja und ich bin glaub ich ein bisschen Bekloppt aber das ist voll oke. :-D Näheres seht ihr in meinen Videos bzw in Theriis Videos die meine Beste Freundin ist.
Wenn ihr euch das echt angetan habt das alles zu lesen dann bin ich schon mal Happy :) Jedenfalls kennt ihr jetzt ein bisschen was aus meinem Leben :) Also wenn das Grund genug für euch ist das ich diese tollen Handschuhe probieren darf dann würde mich mich natürlich echt freuen und ungefähr so meinen Kung-Fu Move machen ;-P
Ich freue mich auf eine Antwort .
Alles Liebe
Lisa , Cinderella & Maxima :)