0
Guten Tag, Mein Name ist Sontje Borstel und ich bin 20 Jahre alt. Ich besitze zwei Pferde (Holsteiner), Philou 16 und Bailando 7. Mit Philou besuche ich jedes Jahr mehrere Turniere, hauptsächlich Springen und Working Equitation. Um bei dem Training und auf den Tunrieren gut auszusehen, muss nicht nur meine Körperhaltung stimmen, sondern auch meine Zügelführung. Da meine Hände im Sommer schneller schwitzig werden, wäre der Uvex Ceravent Handschuh perfekt für mein Training! Natürlich würde ich gerne testen ob der Handschuh auch hält was er verspricht. Bailando habe ich Roh mit 5 Jahren gekauft und bin nun dabei ihn an sein erstes kleines Turnier heranzuführen. Um eine bessere und schönere Verbinding zu seinem Maul zu haben, würden diese Handschuhe uns sehr weiterhelfen!
Ich habe bisher fast nur Handschuhe von Uvex gehabt und bin bis jetzt sehr begeistert von der Qualität! Doch dieser Handschuh ist optisch etwas ganz anderes als die, die ich bisher besitze und das gefällt mir so sehr an ihm! Deshalb bewerbe ich mich hiermit, den Uvex Ceravent Reithandschuh zu testen und ihn ebenfalls meiner Community auf Facebook und Instagtam zu zeigen! Und ihn natürlich auch um ihn weiter empfehlen zu können!
Liebe Grüße, Sontje Borstel!