0
Hallo liebes Uvex Team,
Mein Name ist Carolin Kollmann, ich bin 25 Jahre alt und gelernte Pferdewirtin. Ich Arbeite auf dem Hof Springhorn in Soltau (Niedersachsen). Neben meiner Hauptsächlichen Aufgabe, der reellen Ausbildung von Reiter und Pferd, steht das äußere Erscheinungsbild bei uns an erster Stelle! Als Reitlehrer/Bereiter sehe ich es als meine Pflicht, ein Vorbild für meine Schüler und Kunden zu sein. Dazu zählen natürlich nicht die teuersten und angesagtesten Sachen, sondern, dass Zubehör welches den Reiter am besten Schützt, unterstützt und vor allem nicht stört!
Aus meinen bisherigen Erfahrungen kann ich schließlich sagen, das ein gutes Paar Reithandschuhe unverzichtbar ist, selbst wenn man nur ein Pferd am Tag zu reiten hat. Ich würde mich sehr darüber freuen eure neuen Handschuhe testen zu dürfen, um meinen Erfahrungen zu erweitern und vielleicht sogar meinen neuen Lieblingshandschuh zu entdecken. Außerdem freue ich mich immer, wenn ich meinen Kunden neue Tips für Qualitativ Hochwertige Ausrüstung hebenl kann.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Carolin Kollmann