0
Mein Name ist Lea und ich bin 19 Jahre alt. Seit 3 1/2 Jahren besitze ich meinen Sportpferdewallach Filly (12, Phileas) und unsere Leidenschaft ist das Springen. ☺️
Dadurch das unser Grundtempo relativ hoch ist, ist auch unser Reithandschuhverschleiß im Jahr hoch🙄 selbst qualitativ gute und teure Handschuhe halten nicht lange bei unserer Action im Parcours.
Deshalb wäre es umso spannender für mich, ihren neuen Reithandschuh zu testen. Die Beschreibungen des qualitativ hochwertigen Materials sprechen mich sehr an und ich bin davon überzeugt, dass wir dieses Modell perfekt auf Herz und Nieren testen können.
Wenn es einen Handschuh gibt, der uns überlebt, dann ist es DER perfekte Handschuh. Natürlich ist es ganz normal, dass ein Artikel nach einiger Zeit verschleißt. Es sind ja immerhin Gebrauchsgegenstände. Aber ein qualitativ hochwertiger Handschuh sollte in einem Zeitraum von einem 1/4 Jahr nicht komplett abgenutzt sein. Durch meine Erfahrungen mit diversen Marken, Arten und Modellen ist es mir möglich einen solchen Produkttest real wiederzugeben und auch ihr Produkt mit Erfahrungen meiner Seite zu vergleichen.
Außerdem interessiert mich die smarte Touchscreenfähigkeit des Handschuhs☺️ Da das Handy so gut wie immer dabei ist. Das liegt daran, dass ich eine Instagramseite habe (@phi.leas) und meine Abonnenten gerne etwas mit in den Stall mitnehme in meiner Story. 🙊 Doch ohne solch eine Funktion, ist man immer wieder auf dem Pferd am Handschuh an- & ausziehen und als zu oft fällt auch dabei mal einer runter 🙄
Diese Funktion mal auszuprobieren wäre deshalb auch wirklich sehr interessant für mich. Und ich könnte auch meine Erfahrungen mit dem Testprodukt mit meinen Abonnenten teilen ☺️
https://instagram.com/phi.leas?igshid=8gqh8obvi69r ☺️💞
[die 2 Bilder mit dem Zeichen der Fotografin verstoßen nicht gegen ihr Bildrecht. Alles abgeklärt und ich habe sie zur freien Verfügung. Leider hat sie die Originaldatei nicht mehr, weswegen ich die Dateien nicht ohne Zeichen habe]