0
Sehr geehrtes Uvex-Team,
über Instagram bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Sie aktuell Tester für Ihren neuen Reithandschuh suchen. Ich bin 22 Jahre alt, reite in erster Linie Dressur auf A-Niveau und habe eine Reitbeteiligung auf einer Friesenstute namens Melaina, welche ich 4 mal in der Woche reite. Da mein momentaner Handschuh an einigen Stellen schon nicht mehr ganz in Ordnung ist, bin ich schon etwas länger auf der Suche nach einem neuen Reithandschuh, der den Anforderungen beim Reiten gewachsen ist. Da mein Reitstall leider keine Halle besitzt, reite ich ausschließlich draußen - auch bei Regen und gehe am liebsten ins Gelände. Aus diesem Grund ist es mir sehr wichtig, dass mein Reithandschuh einen guten Grip bietet.
Da der Handschuh sehr elegant aussieht, könnte ich mir auch vorstellen ihn in Zukunft auch auf Turnieren zu tragen.
Gerne würde ich den Handschuh auf Herz und Nieren testen und wenn mir der Reithandschuh gefällt und meinen Erwartungen entspricht, würde ich ihn auf meinen Social-Media Kanälen vorstellen, sowie ihn Freunden und Bekannten empfehlen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich als Testerin auswählen würden.
Mit freundlichen Grüßen Laura