0
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich würde mich gerne als Tester für den Uvex Reithandschuh Ceravent bewerben. Ich reite seit vielen Jahren aktiv im Turniersport und widme mich seit nunmehr vier Jahren dem Vielseitigkeitsreiten. Gerade in der Gelände Disziplin der Vielseitigkeit ist es mir sehr wichtig, vernünftige Handschuhe zu tragen, die mir auch beim Durchreiten des Wassers noch einen guten Halt liefern und mir deshalb die Zügel bei nassen Handschuhen nicht einfach aus der Hand rutschen. Auch finden die verschiedenen Prüfungen einer Vielseitigkeit meist an einem Tag statt, so dass Schwitzen unter den Handschuhen meist nicht auszuschließen ist. Auch in dem Bereich würde ich den Handschuh gerne testen. Da ich bei der Stallarbeit und auch bei der Vorbereitung meiner Pferde für das Reiten immer Handschuhe trage, ist es mir sehr wichtig, dass der Handschuh zum einen einen angenehmen Tragekomfort mit sich bringt und zum anderen der Grip auch länger anhält und nicht nach einigen Tagen schon nachlässt oder gar ganz verschwindet. Und nicht zuletzt zählt für mich als Frau natürlich auch das Aussehen des Handschuhs. Ich würde mich sehr freuen, den Handschuh zusammen mit der Stute Parodie testen zu können und meine Erfahrungen anderen Reitern zu berichten.
Mit freundlichen Grüßen, Alison Steele