4
Hallo liebes Uvex Team, mein Name ist Nikola (30) und meine Pferde sind Fuego (5) Lusitano und Daila (4) Hannoveraner. Ich arbeite als Altenpflegerin im Altenheim und dort werden meine Hände durch viel desinfizieren und waschen stark beansprucht. Nach der Arbeit verbringe ich den Rest des Tages im Stall. Daher ist es für mich sehr wichtig, gute Handschuhe zu haben, die vor kleinen Verletzungen und Schmutz schützen und gleichzeitig auch noch atmungsaktiv sind. Grade kleine Verletzungen der Nagelhaut, brennen beim Hände desinfizieren und sind natürlich auch noch gefährdete Stellen für Infektionen. Ich habe mir bereits eine Community bei Instagram aufgebaut, durch einige besondere Momente in meinem Leben, wie z.B. Reitdouble in Ostwind 3 der Hauptdarstellerin Hanna Binke, sowie mein Pferd Fuego bei der Serie "Reiterhof Wildenstein" mit wirkt. Zusätzlich bin ich als Bodenarbeitstrainerin tätig und auch hier sind gute Handschuhe wichtig. Gerne schauen Sie einmal auf meiner Instagram und YouTube Seite vorbei. Lg Nikola