0
Guten Tag Mein Name ist Henri Sturzenegger. Ich bin 21 Jahre alt.
Nachdem ich als kleines Kind das erste Mal auf einem Pferd gesessen habe, eröffnete sich mir eine völlig neue Welt. Bald darauf fing ich dann mit Reitstunde auf Schulpferden an und wollte stetig mehr lernen. Mit 9 Jahren machte ich dann das Brevet und fing an, an Turnieren teilzunehmen. Mit 11 Jahren folgte die Lizenz und von da an wurde das Springreiten immer zentraler für mich. Seit meinem 15. Lebensjahr gehöre ich schon dem nationalen Nachwuchskader der Schweizer Springreiter an. Nun ist mein letztes Jahr im Kader angebrochen da ich nun die 21 Jahre erreicht habe.
ich besitze zwei Motivierte Schimmel. Mit denen ich bis zur Schweren Klasse starte. Meine größten Erfolge sind das ich zweimal an der Schweizermeisterschaft teilnehmen durfte sowie zwei Nationenpreise mitreiten konnte. Ich war auch für die Europameisterschaften nominiert konnte aber nicht teiInehmen da mein Pferd zwei Tage vor Turnier beginn lahm ging. Ich gewann 2017 mit meinem Schimmel cronos die Amateur Tour am CSI in Basel auf das ich sehr stolz bin.
Mich fragen sehr viele warum ich denn keine Reithandschuhe an habe sondern immer so billige Gartenhandschuhe. Ich kann dann immer nur antworten ich habe den für mich perfekten Handschuh mit perfektem Grip noch nicht gefunden.
Mein nächster grosser Internationaler start wird an den Albführen Country Classics 2019 vom 04. - 07. Juli 2019 stattfinden. Bei dem ich mit beiden Pferde die AmateurTour mitreiten werde 1.40m & 1.25m.
Das ist auch der Grund warum ich mich hier bei euch Bewerbe. Ich halte ehr viel von eurer Marke und bin der Überzeugung das dieser Reithandschuh das richtige sein könnte. Ich besitze einen Instagram Account bei dem ich meinen Follower zeige wie die Welt im Internationalen Sport aussieht. Instagram : h_struzenegger
Ich würde mich sehr freuen wenn ich eure Interesse gewecjt habe und hoffe darauf von euch zu hören.
Vielen herzlichen Dank. Freundliche Grüsse Henri Sturzenegger und meine zwei Schimmel Cronos (14) & Henris Experiment (7)