0
huhu ihr Lieben, ich bin die kleine freche Sambucca und bin mittlerweile schon stolze 8 Jahre alt. Ich gehöre meinem Frauchen Lea, welche tagtäglich versucht mich zu bändigen. Naja, so einfach möchte ich es ihr natürlich nicht machen und versuche natürlich, wie es sich als große Pferdedame auch gehört, nur das zu tun was ich will. Diese doofe Metallstange in meinem Maul interessiert mich dabei herzlich wenig, den so viel Kraft wie ich, hat mein Frauchen natürlich nicht. Doof ist nur, dass mich Lea jedes Mal schimpft, weil sie davon anscheinend immer aufgeripste Hände hat. Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Schließlich kann ich ja nichts dafür, wenn sie eben immer noch keine gescheiten Reithandschuhe gefunden hat... Naja, ich will mal nicht ganz so gemein sein, sonst entzieht Sie mir noch meine Möhren. Um das zu umgehen, hoffe ich, dass ihr meinem Frauchen eventuell helfen könntet? Denn wenn sie endlich mal gescheite Reithandschuhe hätte, müssten wir auch nicht immer streiten. Das nervt nämlich total. Seit einer gefühlten Ewigkeit ist sie suchend, aber immer noch nicht nach den perfekten Handschuhen fündig geworden, und da musste ich natürlich sofort an euch denken, denn ich weiß, dass ihr meine letzte Rettung seid! Ich werde euch natürlich davon berichten, ob die Handschuhe genauso cool sind, wie sie aussehen, oder ob mir endgültig meine Möhren erzogen werden. Ich hoffe
Bis dann,
Eure Sambucca.