0
Sehr geehrte Damen und Herren,
nun sind die Prüfungen vorbei, der Ausbildungsvertrag in der Tasche und die freien Tage beginnen. Diese freien Tage bis Anfang September verbringe ich viel mit meiner „goldigen“ Stute Katja. Seien es Turniere, Lehrgänge, lange Wanderritte von 2 bis 3 Tagen oder einfach normales Training, Reithandschuhe sind bei mir in ständiger Nutzung. Wichtig ist das der Reithandschuh atmungsaktiv ist, da es im Sommer nun doch schon mal ziemlich warm wird. Auch bei der täglichen Stallarbeit oder Putzroutine dürfen sie nicht fehlen. Ich möchte mich hiermit bewerben, um die uvex ceravent Reithandschuhe testen zu dürfen. Dabei möchte ich meine Erfahrung und Tests auf meinem Instagramaccount @goldpferdkw1 teilen.
Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre und beende gerade mein Abitur. Ich komme aus dem schönen Elbe-Elster Landkreis südlich in Brandenburg (Deutschland). Anfang September starte ich meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement.
Zu meinem Pferd: Sie heißt Katja-Goldmarie. Ich habe sie selbst ausgebildet vom reinen Koppelpferd zum Sportpferd. Ich habe sie seit ungefähr 10 Jahren und wir sind ein super Team geworden. Auf sie ist Verlass. Sie ist immer bereit etwas zu lernen und sie will es auch immer richtig machen. Ein sehr temperamentvolles und lernfreudiges Pferd ist sie zudem auch.
Ich würde mich sehr freuen bei dem Produkttest dabei sein zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Wencke Dreßler