0
Hallo liebes uvex Team!
Sie wollen wissen, wieso genau ich eine perfekte Testerin für den neuen uvex ceravent Handschuh bin? Das werde ich Ihnen in den kommenden Sätzen etwas erläutern. Der Handschuh verspricht einen guten Grip, welcher auch bei Nässe nicht nachlässt. An dem Stall, wo meine Reitbeteiligung steht, gibt es keine Reithalle, also sind wir bei Wind und Wetter im Gelände unterwegs. Bei herkömmlichen Handschuhen wird es bei Regen leider schwer, die Zügel vernünftig zu halten. Aus dem Grund würde dieses Versprechen bei mir auf Herz und Nieren getestet werden. Des weiteren verspricht der Handschuh eine leichte Bedienung des Handys. Auf entspannten Ausritten darf bei mir schöne, leise Musik nicht fehlen. Wenn man diese jedoch mal wechseln möchte, braucht man Handschuhe, die einen dabei nicht im Stich lassen! Außerdem macht doch jeder auf dem Pferd gerne das ein oder andere schöne Foto, oder nicht?! Die Handschuhe würden bei mir nicht nur beim Reiten, sondern auch im Täglichen Umgang mit dem Pferd getestet werden. Die Beweglichkeit beim Satteln und Trensen, die Wasserdichte beim Futter anfeuchten, und den Grip beim Führen und Abäppeln des Paddocks. Als letztes Argument führe ich gerne die gute Luftdurchlässigkeit an. Im Gelände ist man auf gute Handschuhe angewiesen, da das Pferd sich gut und gerne mal erschrecken kann. Im Sommer wird es aber in vielen Handschuhen sehr warm!
Meine liebe Panja und ich würden uns sehr freuen, wenn wir (also eher ich) die Handschuhe testen dürften!
Liebe Grüße Ann-Christin