0
Hallo liebes Uvex Team, Ich würde gerne Eure Reithandschuhe testen. Warum? Ganz einfach weil ich gerne sehen würde, ob sie so toll sind wie eure bisherigen Handschuhe! Warum ich ein guter Tester wäre? Ich sitze im Moment fast jeden Tag auf dem Pferd, da ich nur einen Reitplatz habe bei Wind und Wetter, das heißt es wäre ein Test in allen Wetterlagen. Zudem kann ich denke ich einen guten Testbericht schreiben, ich studiere Medien und Kommunikation und Texte verfassen ist für mich keine Neuerung. Zudem wäre es auch toll wenn nicht immer nur Turnierreiter oder Social Media Sternchen Sachen testen dürfen, auch bei mir wird sowohl Dressur als auch Springen und Gelände getestet und auch ich würde gerne mehr Qualität in meinem Reiter-Leben haben, auch ohne riesig großen Geldbeutel. Und ja, ich würde mich einfach tierisch freuen! P.s.: Erst heute habe ich mich über meine alten Reithandschuhe geärgert (nicht die von euch) und daher könnte der Anlass wohl nicht passender sein. Liebe Grüße, Aileen 😊