0
Liebes Uvex-Team,
Ihr wollt euren Reithandschuh Ceravent auf Herz und Nieren prüfen? Dann bin ich der perfekte Tester, denn meine Stute Alice und ich sind die absoluten Allrounder was den Reitsport angeht.
Wir sind sehr viel im Gelände unterwegs, egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee, denn es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechtes Equipment😊. Auch auf dem Platz sind wir sehr aktiv, ob im freizeitmäßigen Dressursport oder in der Bodenarbeit. Des Weiteren fangen wir gerade an uns langsam an die Vielseitigkeit heranzutasten.
Für mich ist es besonders wichtig, dass der Reithandschuh komfortabel ist, eine gute Haltbarkeit hat, bei jeder Wetterlage einen tollen Joy erledigt und einem zum Beispiel bei regen der Zügel nicht durch die Finger rutscht und natürlich spielt auch das Design eine große Rolle. Gerade der Aspekt, dass der Handschuh eine Keramik Beschichtung hat macht mich sehr neugierig auf ihn.
Wie man erkennen kann, wird der Reithandschuh bei mir wirklich auf seine Qualität und Funktionalität geprüft. Ich hoffe, dass ich zu den glücklichen Testern des Ceravent Reithandschuh gehören werde, denn ich möchte ihn unbedingt testen. Liebe Grüße Denise