0
Hallo ich bin Marie, 19 Jahre alt und habe einen Sporthaflinger, sowie mehrere Pferde/Ponys die ich trainieren darf.
Da ich eine empfindliche Haut habe, bekomme ich sehr schnell Blasen an den Händen, was das Arbeiten und Reiten mit den Pferden erschwert.
Deshalb trage ich immer und konsequent Handschuhe. Zudem arbeite ich mit einem Shetty, dass gerne mal mit voller Power geradeaus statt im Zirkel an der Longe läuft. Die Handschuhe müssten daher gut halten, es sind mir nämlich schon einige Handschuhe schnell durchgerieben. Da ich immer Handschuhe trage, sollten sich sie sich nahtlos in meinen „Alltag“ integrieren und mich nicht beeinträchtigt.
Zusätzlich reite ich äußerst selten in einer Halle, und draußen bei Wind und Wetter zu reiten ist kein Problem für mich. Die Handschuhe werden also auf Herz und Nieren getestet. Haltbarkeit, Flexibilität und Grip bei Nässe sind für mich also Kriterien die wichtig sind. Derzeit suche ich nach neuen Handschuhen weshalb mir die Anzeige Tester zu werden sehr gelegen kam.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Paar Handschuhe bekommen würde.