0
Hallo! Ich bin Kimberly von der Instagramseite kimberlys_bbjumpinghorses. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Mannheim und habe 2 Holländische Springpferde: Burgi und Berti:
Ich habe seit Jahren 3 verschiedene Uvex-Reithelme und trage ausschließlich Reithandschuhe der Marke Uvex. Für beide Produkte mache ich schon seit einiger Zeit Werbung auf meinem Instagram-Account, da ich von der Qualität als auch von der Optik sehr begeistert und überzeugt bin:
Ich reite mit beiden Pferden aktiv im Turniersport. Mit Burgi starte ich erfolgreich in Springen der Klasse L. Berti ist erst 5 Jahre alt. Mit ihm Starte ich, ebenfalls erfolgreich, in Springpferdeprüfungen der Klasse A . Im Training als auch auf den Turnieren trage ich immer einen meiner Uvex-Reithelme sowie die Uvex-Reithandschuhe:
Ich würde mich sehr freuen, die neuen Handschuhe zu testen und natürlich ausführlich auf meiner Instagramseite davon zu Berichten! Ich bin seit Jahren überzeugter Uvex-Fan, da die Qualität der Handschuhe meines Erachtens besser ist, als die anderer Marken. Bei mit hält kein Reithandschuh länger, als die von euch. Auch die Optik der Reithelme gefällt mir sehr gut! Ich habe schon den neuen Uvex Reithelm suxxeed Diamond auf meiner Wunschliste, der er einfach toll aussieht! :-) Ich freue mich über eine Rückmeldung und verbleibe bis dahin mit freundliche Grüßen aus Mannheim :-) Kimberly