0
Hallo liebes UVEX-Team, ich bin Amateur-Reiter mit vielen Siegen und Erfolgen bis S Dressur, Springen L und Gelände L, deshalb möchte ich besonders gerne und umfassend den Handschuh testen! Ich kenne und schätze seit Jahren UVEX Produkte fürs Reiten, habe ständig welche im Einsatz und möchte gerne, wenn gewünscht, auch meinen Bericht vorstellen bei: Facebook: https://www.facebook.com/BelliMomo/ Instagram: gina_pri und Shnapchat etc. Meine Mutter fotografiert hobbymässig gerne + gut (ist zB von Ingrid Klimke zB für deren Buch angefragt, Bilder von ihr hat auch Ratz Fatz, Ingrid Klimke, , Reiter und Pferde in Westfalen und viele mehr schon veröffentlicht). Sie liebt Detailbilder, so dass wir den Handschuh-Test in allen Sparten machen und fotografisch schön präsentieren können. Aktuell hoffen wir in einer Verletzungs-Zwangspause auf ein Fohlen aus unserer VS -Stute, haben also weiterhin über viel Spannendes zu berichten, während ich mit dem Dressurpferd (der auch Stangen und Gelände springt, als Familienmitglied mit in den Urlaub kommt und vor allem aber mein treuester Freund und Wegbegleiter seit 10 Jahren ist) für S** übe und Turnier gehe. Wir planen Starts etwa alle 2 Wochen mit ihm, dazu Training, Springen, Gelände etc - wir haben also viel Gelegenheit zu testen, erleben einiges, sind jedes Wochenende unterwegs mit eigenen Starts oder Besuchen von interessanten Turnieren, Workshops etc.