0
Hallo, mein Name ist Sarah Kainz und ich werde nächste Woche 22 Jahre alt. Ich reite schon seit langem und habe mir vor 3 Jahren den Traum eines eigenen Pferdes erfüllt. Mein Pferd heißt Dabolo Alicante, 7 Jahre alt und ein österreichisches Warmblut. Wir haben letztes Jahr eine schwierige Phase gehabt, bei dem meine Reithandschuhe mir oftmals wirklich sehr geholfen haben, Situationen in den Griff zu bekommen. Reithandschuhe sind nicht gleich Reithandschuhe und ich finde die Bedeutung im alltäglichen Leben eines Pferdemenschen sollte man mit jedem teilen. Ich hab auch eine Instagram Seite auf der ich unser Leben als Pferd und Reiter Team teile. (@daboloalicante) Ich liebe uvexx und bin seit Anfang an begeistert gewesen von euren Produkten. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen wenn ich mit meinem Vierbeiner die Handschuhe auf Herz und Nieren testen dürfte. Damit ihr uns noch besser kennen lernen könnt, hab ich ein paar Bilder dazu gegeben. Ich hoffe sie gefallen euch und wir dürfen für euch Produkttester werden.
Liebe Grüße
Dabolo und Sarah ❤️☺️