0
Hallo liebes uvex Team, schon lange bin ich auf der Suche nach dem perfekten Handschuh für alles. Alles bedeutet für mich zum Reiten, Misten, Putzen, Führen, Fegen und alles was sonst noch so am Stall zu machen ist. Bisher bin ich auf der Suche nach einem Handschuh der mich bei all diesen täglichen Tätigkeiten unterstützt gescheitert so das ich derzeit verschiedene Handschuhe für verschiedene Tätigkeiten verwende. Ich kann nur sagen das ist mehr als nur nervig wenn man ständig die Handschuhe Wechseln muss. Für mich bedeutet ein guter Handschuh auch guten Grip und ein angenehmes Tragegefühl und zwar nicht nur im Trockenen sondern auch bei Nässe und genau da Versagen nahezu alle Handschuhe die ich bisher verwendet habe. Alles in allem soll ein Handschuh bei mir ein Allround Produkt sein das mich durch meinen Tag begleitet somit wird auch dieser Handschuh bei mir auf Herz und Nieren getestet. Auf meinem Instagram Account @a.dream.comes.true habe ich bereits meinen ersten Testberich veröffentlicht und bin nicht abgeneigt zusätzlich zum Uvex Comunity Bericht dort noch etwas über euch und euer Produkt zu erzählen. Also wenn ihr von eurem Handschuh überzeugt seid und glaubt das er den Belastungen des Stallaltags standhält würde ich mich sehr freuen ihn Testen zu dürfen.
Lg Elena B.