0
Hallo liebes Uvex Team, Mein Name is Julia, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Spreewald. Ich bin mit Pferden groß geworden und vor 3 Jahren habe ich dann man Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin in meinem letzten Lehrjahr als Pferdewirtin und ab August dann ausgebildet. Zu meinen Beruf bzw. zu meiner Ausbildung gehört natürlich auch das Bewegen von Pferden. Hier stehen mir unterschiedliche Pferde zur Verfügung. Momentan sind wir am einreiten meinen eigenen 3 Jährigen Haflingerwallach, an Stuten vor bereiten für Eintrag und Leistungs Prüfung und an Tunier Vorbereitungen. Hierbei werden nicht nur unsere Stuten trainiert auch unsere Zuchthengste müssen auf ihre Leistungsprüfungen vorbereitet werden. So mit hat man viel zu tun und is ständig mit den Pferden, sei es vom Reiten oder von der Bodenarbeit her. Handschuhe gehören immer dazu. 🙈
Daher möchte ich mich für euren Test vom Uvex Ceravent bewerben,weil ich denke als Pferdewirt kann man jeden Bereich vom Text abdecken, da man ihn so gut wie jeden Tag im Einsatz hat 😊