0
Hallo liebe Uvex-Jury,
ich muss ehrlich sagen: “ich hasse Reithandschuhe!“ Mein Leben lang bin ich ohne Handschuhe geritten. Wenn ich dann doch mal aus irgendwelchen Gründen Handschuhe tragen musste habe ich mich immer unwohl gefühlt. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich kein Gefühl mehr habe. Außerdem habe ich immer unangenehm schwitzige Hände bekommen, und deswegen wenig Grip gehabt, egal wie warm oder kalt es war. Jetzt habe ich mir allerdings meinen Ringfinger gebrochen und nach knapp sechs Wochen Zwangspause ist nicht nur die über Jahre hinweg antrainierte Hornhaut weg, sondern auch zwei fiese empfindliche Narben da. Die einzige Lösung sind jetzt also Handschuhe. Ob ich will oder nicht. Da ich wie gesagt kein Großer Freund von Handschuhen bin, werde ich eure Handschuhe besonders kritisch unter die Lupe nehmen und sie auf Herz und Nieren Testen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Herausforderung annehmt und um so mehr würde ich mich freuen, wenn ich mich davon überzeugt, dass Handschuhe mein tägliches Reiten einfacher und angenehmer machen und mich nicht länger einschränken.
Ganz liebe Grüße Vanessa Voigt