0
Diese Chance, den uvex ceravent zu testen, wäre für mich wirklich super, da ich bisher noch keine Reitprodukte offizell testen durfte. Ich habe schon langjährige Erfahrung als Produkttesterin, habe unter anderem Levi's, BMW, Mustang und Esprit als Mystery Shopperin testen dürfen und habe immer neue Aufträge bekommen durch meine ausführlichen und hilfreichen Bewertungen, die sehr aufs Detail geachtet haben.
Aber nun zum emotionalen. Ich bin selbst passionierte Reiterin und gerade auf dem Weg zu Turnieren nach längerer Verletzungspause und habe ehrlich gesagt noch nicht den richtigen Handschuh für mich gefunden. Ich folge Uvex schon länger und finde die Firma toll in ihrer Qualität und Sportlichkeit. Etwas, dass sich noch verdoppelt hat, seitdem ich begeistert Ingrid Klimke verfolge und sie für mich zu einem Aushängeschild für Uvex geworden ist und andersherum.
Natürlich gibt es Tester, die eine große Followerzahl haben und schon sehr bekannt sind, aber es sind gerade manchmal die kleinen Leute, die eine Zielgruppe kennen, zu denen große Firmen vielleicht noch nicht eine so starke Verbindung aufbauen konnten. Ich persönlich halte mich wirklich immer wieder an Empfehlungen von meinen Reiterfreunden, die mir aus eigener Erfahrung erzählen können, wie toll oder wie schlecht sie ein Produkt fanden.
Zusätzlich wäre es vielleicht auch spannend, weil ich aktuell in London reite und somit auf andere Gegebenheiten (wie das tolle englische Wetter) eingehen kann.
Alles in allem würde ich mich einfach auch sehr freuen, so eine Gelegenheit zu bekommen und darf selbstbewusst eines sagen: bereuen würden Sie es nicht :-)
Ich freue mich sehr über die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich schon auf die Rückmeldung!
Liebe Grüße aus London Christin