0
Hallo liebes Team von UVEX, schon immer habe ich davon geträumt Produkttester für ein UVEX Produkt sein zu dürfen. Meine Liebe zum Reitsport verfolgt mich nun seit mehr als 18 Jahren. Und kurz vor meinem 23. Geburtstag möchte ich nun einige Zeilen fallen lassen, weshalb genau ICH die Richtige bin, den neuen UVEX CERAVENT Reithandschuh auszutesten.
Zu mir:
- Svenja
- geborene Münchnerin, die seit kleinauf in Berlin lebt und es liebt ein Stadtrandkind zu sein
- im Reitsport seit 18 Jahren tätig
- sowohl Springen als auch Dressur aktiv im Turniersport (Springen A**/ Dressur L) und Herzblut-Vielseitigkeitreiterin
- ehrenamtlich beim Landesverband Reiten tätig gewesen
- mit Leib und Seele zu allen Schandtaten bereit
Leider verwährten meine Eltern mir die Möglichkeit ein eigenes Pferd zu bekommen, so träume ich täglich davon und arbeite hart dafür, dass dieser Wunsch bald kein Wunsch mehr ist! Ich liebe es durch die Natur zu reiten, Bodenarbeit zu machen, mich mit dem Pferd zu beschäftigen und die Verbundenheit zu diesen tollen Tieren zu spüren. Ich habe derzeit 2 Pferde, die ich mitreiten darf und bin dadurch ca. 4-6 mal die Woche auf und am Pferd zugange. Da ich regelmäßig auf Turniere fahre, können die Handschuhe perfekt in Szene gesetzt werden.
Meine Intention ist es, immer pro Pferd zu handeln und direkt zu merken, ob etwas mit meinen geliebten Fellnasen nicht stimmt. So genieße ich auch die Zeit, in der man einfach nur grasen geht, Verladen trainiert, putzt oder kuschelt. Beim Grasen und Verladen ist natürlich nicht der Handschuh zu vergessen... 😉#arbeitsschutzgehtvor...😀
In Zusammenarbeit mit einer Fotografin pflege ich meinen Instagramblog (s_equestrianlife, welcher seit Sep. 18 erst besteht) nun seit April und könnte so auch professionelle Shootings mit den Handschuhen gewähren, um einen perfekten Eindruck des Produkts zu ermöglichen.
Außerdem finde ich, dass auch Reiter, die so mit Herzblut bei der Sache sind wie ich, die leider kein eigenes Pferd bisher haben können und auch nicht 100k Follower auf Plattformen bieten, dennoch einen sehr authentischen und guten Eindruck des Produkts erstellen können und Erfahrungen so übermitteln können.
Ich würde mich so so so sehr freuen, wenn meine Zeilen nun auch noch gut ankommen und ihr mir die Möglichkeit schenken könnt, die Handschuhe testen zu dürfen. Ich bin mir zu vollstem Engagement sicher, dass ich genau die RICHTIGE bin, um euren Handschuh zu testen. Reithandschuhe sind, so häufig ich mich bei den geliebten Pferden aufhalte, unerlässlich und tragen dazu bei, dass ich mich beim Ausüben meiner Leidenschaft noch wohler fühlen kann.
Ich freue mich auf eine tolle Antwort. mit lieben Grüßen aus Berlin