1
Hallo liebe Skifreunde und liebes UVEX Team,
freu mich riesig, dass ich die Möglichkeit besitze, mich um einen Platz als Produkttester Ihrer neuen Skibrille bewerben zu können! Leider ist meine Bewerbung etwas spät, da in letzter Zeit eine Prüfungsphase abgeschlossen werden musste. Nachdem jetzt aber Schluss ist mit den Prüfungen habe ich einiges an Freizeit über, welche ich gerne in Ihren Produkttest investieren würde. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Lukas Auer, bin 20 Jahre alt und das Wichtigste leidenschaftlicher Skifahrer! Zurzeit absolviere ich ein Hochschulstudium zum Wirtschaftsingenieur in Deggendorf (Perfekt, um viele kurze Skitage oder auch Nachmittage im Bayerischen Wald zu verbringen). Das Skifahren habe ich mit 6 Jahren in einem kleinen Skigebiet im von uns genannten "Hoizland" erlernen dürfen. Viele Jahre durften meine Schwester und ich alle mit schneegespickten Ferien auf den Skiern verbringen. Jedoch wie jeder weiß, die weite Welt lockt natürlich! Irgendwann war es dann soweit, viele Skigebiet in den Alpen konnten nach und nach erobert werden! Die ganze Familie ist vom Wintersport fasziniert, somit verbringen wir jede freie Stunde in den Alpen oder im Bayerischen Wald! Meine Mitgliedschaft in zwei Skiclubs ermöglicht viele Tagesfahrten zu absolvieren und auch bei der ein oder anderen mehrtägigen Skifahrt teilzunehmen! Geplant sind eine viertägige Fahrt nach Saalbach-Hinterglemm, eine Wochenendfahrt nach Obertauern und als traumhaften Höhepunkt eine Woche nach Ischgl (freu mich wahnsinnig auf das Erlebnis). Um noch einige Tagesfahren absolvieren zu können wird viel Zeit in Anspruch genommen, deshalb spielen mir meine baldigen langen Semesterferien perfekt in die Karten. Aufgrund meiner aktuellen Fächer Qualitäts- und Managementtechniken und operations research bzw. Marketing, habe ich genau den richtigen Wissenstand, um Ihr Produkt perfekt zu testen und zu bewerten (Protokoll eines jeden Skitages wird natürlich mitgeliefert). Warum bin ich genau der richtige Ihnen den Test abzunehmen? Zum einen mein Können und meine Erfahrung vom Skifahren (die Freude daran ist natürlich nicht zu vergessen und nach 14 Jahren immer noch riesengroß!!), dann meine Möglichkeit über das Studium Testergebnisse und Erfahrungen Ihnen anschaulich darzulegen (perfekte Übung fürs Studium) und schlussendlich natürlich mein großes Potenzial an Freizeit in den Semesterferien! Nun komme ich zum Ende, ich hoffe ich konnte Sie liebes UVEX team von meinen Fähigkeiten als UVEX-Skibrillentester überzeugen. Optisch ist die Brille das heißeste Eisen auf den Pisten in diesem Winter, ich bin überzeugt, dass sie diese Talente auch im praktischen Test ausspielen kann! Somit herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit und ich freue mich auf eine großartige Skisaison!
Beste Grüße und viel Spaß am Berg!
Lukas Auer