0
Hallo liebes Uvex Team,
ich bin Dominik, 25 Jahre jung, Luft- und Raumfahrttechnik-Student und möchte mich hiermit bewerben die neue uvex downhill 2000 CV Skibrille als Snowboarder zu testen. Mir ist eine gute Sicht sehr wichtig, da ich wenn ich im Skigebiet bin jedes Wetter hinnehme. Egal ob die Brille bei strahlendem Sonnenschein als Sonnenbrille fungieren muss, bei Schneesturm und Nebel die Sicht verbessern muss oder auch beim Übergang zwischen Sonne und Schatten alle Unebenheiten im Schnee sichtbar sein müssen. Ich habe zur Zeit eine polarisierte Brille von Alpina und würde nun passend zu meinem uvex Helm eine stylische uvex Brille nutzen. Die uvex downhill 2000 CV Skibrille wird mir hoffentlich die Chance dazu bieten. Ich erhoffe mir, dass die Sicht sogar noch besser wird als bei der Alpina und vor allem, dass die uvex downhill 2000 CV Skibrille mit ihrem Beschlagsschutz für mich neue Maßstäbe setzt, denn als Snowboarder passiert es immer wieder mal, dass ich einen Ziehweg entlangmarschieren muss und ich dabei ohne den Fahrtwind dann ins schwitzen komme. Das große Sichtfeld und die Konstruktion mit nur einer Scheibe versprechen da ja beste Vorraussetzungen. Außerdem verbindet die uvex downhill 2000 CV Skibrille das ganze augenscheinlich auch noch mit einem tollen Aussehen.
Ich freue mich von euch zu hören und wünsche hier allen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schöne Grüße, Dominik