0
Hallo Uvex Team, Portfolio
Ich werde nun im kommenden Winter mit einem Fixplatz im Europacup FISU starten und bin im perspektiv Kader für die Winteruniversiade 2019 (Studentenweltspiele) in Russland.
Der Spitzensportplatz an der Uni Konstanz wurde auch final besprochen und ich bin seit Oktober 2018 an der Universität Konstanz immatrikuliert.
Dazu kommt, dass mein Trainer Thomas Burda seit Mai auch offizieller Partner und Trainer des Skigymnasium 10K Alpine Schweden (FIS Mannschaft & Schülermannschaft) geworden ist. Das erweitert unseren Trainingseinsatz im Sommer in Norwegen ungemein und im Oktober im Kaunertal/Pitztal. Das Skigymnasium war den ganzen Oktober auch im Kaunertal und Pitztal stationiert, sodass wir auf höchstem Niveau alle Disziplinen (Abfahrt, SuperG, Riesenslalom und Slalom) trainieren können.
Auch werden meine Einsätze für den DSV als 3. beste Abfahrerin im Jahrgang und Platz 10 in der U21 mich weiter nach Skandinavien, Balkan, Osteuropa und auch Übersee bringen.
Aktuell bin ich bis Weinachten auf FIS, FIS-UNI Europacup und NJC ( Deutsche Jugendmeisterschaft im SuperG) Rennen unterwegs. Bis Freitag waren wir beim Nations Cup von San Marino am fahren. Insgesamt sind 27 verschiedene Nationen am Start. Dann geht es weiter nach Civetta und dann ins Sarntal.
Gerne würde ich für euch die Uvex Downhill 2000 CV in den verschiedenen Disziplinen (Abfahrt, SuperG, Riesenslalom und Slalom), beim Rennen oder beim Training (wit über 100 Tage pro Saison) testen. Hierbei müssen wir bei allen Witterungsbedingungen egal ob Sonne, Schneefall, Regen, Nebel etc. beste Sicht haben. Und dies bei Geschwindigkeiten über 100 km/h. Entscheidend ist hierbei das Sichtfeld und wie gut die Brillen die Konturen hervorbringt. Für mich ist eine gute Brille ein sehr wichtiger Baustein für den Erfolg. Wer nichts sieht kann nicht seine volle Leistung abrufen und verhindert so seine Top Leistung. Meine Test Ergbeniss werde ich auf meinen Social-Media-Plattformen publik machen und die Brille dementsprechend promoten.
Vielen Dank für eure Zeit! Ich hoffe ich konnte euch näher bringen wie und unter welchen verschiendenen Umständen und Situationen ich die Brille gerne testen würde.
Sportliche Grüße und ein schönes Wochenende
Olivia Wenk
Facebook: https://www.facebook.com/olivia.wen.54 Instagram: olivia_wenk