0
Hallo liebes UVEX Team. Ich möchte mich hiermit als Tester Bewerben und möchte ihnen gerne mal Wissen lassen warum ich mich hier anmelde. Da meine Oma damals schon Weltmeisterin war und sogar andere Preise wie z.B. fürs Schönfahren gewonnen hatte wurde ich quasi in den Wintersport hinein geboren. Als ich damals als kleines Kind mit 4 Jahren anfing Ski zu fahren wurde mir schnell klar das ich einfach ein Winter Typ war. Ich war auf vielen Rennen und immer gut dabei bis ich aufs Skispringen gekommen bin. Dort habe ich quasi meine Karriere als Skifahrer hingenagelt und Konzentrierte mich auf den Nordischen bereich da ich auch Langlaufen angefangen hab auszuüben. Als Skispringer war ich dan auf der Gewinner Strecke und konnte viele Tittel als Landesmeister und sogar Podestplätze bei Staatsmeisterschaften erreichen. Nicht zu vergessen sind die Internationalen bewerbe, wo ich ebenfalls sehr gut abgeschnitten habe. Mit dieser Erfahrung wär es mir sicher möglich das Produkt ausgiebig zu Testen und da ich schon seit über 15 Jahre ein Helm mit Brille trage werde ich auch sicher die Ergebnisse gut vergleichen können und eine gute Analyse daraus festlegen. Mit freundlichen grüßen euer neuer Tester. :)