0
Liebes uvex-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Tester für Eure Produkte, insbesondere für die uvex downhill 2000 CV Skibrille.
Im "zivilen" Beruf bin ich Rechtsanwaltsanwärter und somit bei einer 60-Stunden-Woche bei lediglich 3 Wochen Urlaub im Jahr (den Rest muss ich mir für die Rechtsanwaltsprüfung aufsparen) nicht gerade mit überwiegend viel Freizeit zum Skifahren gesegnet.
Dennoch bin ich seitdem ich aufrecht stehen kann leidenschaftlicher Skifahrer und verbringe zwei meiner 3 Urlaubswochen mit Skiern auf den Füßen, eine davon als Skilehrer auf dem Schulskikurs einer neuen Mittelschule und eine davon privat mit meiner Verlobten.
Gerade die bei der uvex downhill 2000 CV Skibrille angepriesene geringe Verzerrung aufgrund nur einer Scheibe, Beständigkeit gegen Beschlagen und das weite Sichtfeld sind für mich ausschlaggebende Kriterien beim Kauf einer Skibrille, damit ich gerade als Skilehrer meine Schützlinge immer im Blick haben, und ihr Fahrverhalten erkenne um Ihnen mitteilen zu können, was sie besser machen sollten.
Bisher habe ich viele auch hochpreisige Skibrillen verschiedener Marken ausprobiert, meine hohen Ansprüche insbesondere an die Qualität und Haltbarkeit konnte jedoch noch keine 100% zufriedenstellen. Aufgrund der tollen Features der uvex downhill 2000 CV bin ich jedoch davon überzeugt, dass diese Brille mich rundum glücklich machen könnte.
Ich denke, ich falle daher genau in Eure Zielgruppe von Personen, die hohe Ansprüche an ein Produkt stellen und wo der Preis nicht den Ausschlag gibt und würde mich extrem freuen, die Brille testen und andere an meinen Testberichten teilhaben lassen zu können.
Ganz liebe Grüße, Vincent