0
Hallo, Mein Name ist Raphael und ich stehe auf den Skiern seit meinem 4. Lebensjahr. Seit ich selbst mein Equipment zusammenstelle, lege ich besonders bei meinen Ski-Brillen hohen Wert auf gute Qualität und eine perfekteSicht. Nach einem Unfall bei schwierigen Sicht- und Pistenverhältnissen gehe ich hier keine Kompromisse mehr ein.
Meine umfangreiche Erfahrung un vielseitigen Outdoor Hobbys wären ein zusätzlicher Vorteil bei einem Test. Ich könnte die Brille somit nicht nur mit anderen Skibrillen führender Hersteller, die sich in meinem Besitz befinden, vergleichen - ich würde sie auf meinen Ski- und Outdoor Trips auch auf Herz und Nieren prüfen. Wie gut ist der Kontrast bei guten und schwierigen Lichtverhältnissen? Wie leicht beschlägt die Brille, insbesondere wenn man leicht schwitzt? Wie ist der Komfort und kann sie auch stylisch überzeugen?
All meine Erfahrungen würde ich in einem umfangreichen Testbericht zusammenfassen, damit aktuelle und zukünftige Brillen genau das liefern, was der Otto-Normal-Kunde benötigt!
Liebe Grüße, Raphael