0
Sehr gerne wäre ich einer der Tester für die neue uvex Skibrille downhill 2000 CV. Als 32-jähriger Sportler verfüge ich bereits über viele Jahre Wintersporterfahrung. Da ich ein Aktivmensch bin, treibe ich sehr viel Sport (Snowboarden, Volleyball, Wandern, Klettern, ab und zu noch Fussball) und bin bereits mit diversem Sportmaterial und –equipment in Berührung bekommen. In der Regel findet man mich bereits zur Liftöffnung auf der Piste und wenn die Pistenverhältnisse es zu lassen, fahre ich mit dem letzten Lift nochmals zum höchsten Punkt. Ich bin ein All-Wetter und All-Mountain-Fahrer, d.h. man findet mich bei gutem und bei schlechtem Wetter auf und neben der Piste und daher erhalten Sie Rückmeldungen zu verschiedenen Wetter- und Sichtbedingungen, Geschwindigkeiten und beim Tiefschneefahren. Ich lege grundsätzlich viel Wert auf eine gute Ausrüstung und Equipment, allerdings muss das Preis-Leistungsverhältnis auch stimmen. Da ich einen uvex Helm trage, mit dem ich hochzufrieden bin, kann ich zudem die Passform in Kombination mit einem uvex Helm beurteilen. Die bisherige Planung der Wintersportsaison umfasst bisher je ein Wochenende im Januar und Februar im Montafon, eine Woche im März in Sölden und weitere Tagesausfahrten sind geplant. Über die Möglichkeit zum Test der uvex downhill 2000 CV würde ich mich sehr freuen.