Mein Name ist Sophie, ich bin 23 Jahre alt, ich studiere Sport und Deutsch auf Lehramt und arbeite nebenbei als Skilehrerin. Sehr gerne würde ich die neue uvex downhill 2000 CV Skibrille testen, da ich als Sportstudentin und passionierte Skifahrerin sehr viele Tage auf der Piste verbringe.
Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Skibrille, die perfekt zu meinen Ansprüchen passt. Da ich viel mit meinem Skiclub, als Skilehrerin, aber auch viel mit der Uni und Privat beim Skifahren bin, suche ich also nach DER Brille für alle Lebenslagen 😉 und vor allem auch für jede Witterung, da wäre es natürlich super, eine Brille zu finden, die ich sowohl während der Kurse als auch im Gelände tragen kann und mir immer eine optimale Sicht gewährt. Wichtig ist mir dabei das die Brille selbst bei anstrengenden Kurstagen mit den Kids auch bei wärmeren Temperaturen nicht beschlägt, ich aber auch bei schlechten Sichtverhältnissen den perfekten Durchblick habe :)
Ich würde mich sehr freuen bald mit der uvex downhill 2000 CV Ski Brille auf der Piste zu stehen!