2
Hallo zusammen,
mein Name ist Sabrina, ich bin 36 Jahre alt und Snowboarderin. Mein Mann und ich lieben den Schnee und die Berge und fahren mehrfach im Winter zum Skifahren. Aktuell sind wir gestern aus Saas Fee wiedergekommen und für Dezember sind vom 13.12. - 18.12. und 28.12. - 02.01. schon Urlaube in Sölden gebucht :-) . Auch für Januar - März 2019 stehen weitere Urlaube in Saas Fee, Ischgl, Mayerhofen und Saalbach an.
Zum Ende der letzten Skisaison habe ich mir eine sehr kostspielige neue Brille zu gelegt mit welcher ich aber schwer Unglücklich bin. Der Hersteller dieser Brille spricht von einer hervorragenden Anitbeschlagbeschichtung was aber leider absolut nicht der Fall ist. Sobald ich mir das Tuch mal kurz über Mund und Nase ziehe, beschlägt die Brille innerhalb von Sekunden und ich fahre im Blindflug.
Ich würde sehr gerne die Skibrille uvex downhill 2000 CV in dieser Wintersaison testen da mich besonderst die neue uvex Colorvision Technologie und die 400% Anti-Fog im Vergleich zur Norm (300 Sekunden Beschlagfreiheit) interessieren.
Viele Grüße Sabrina