0
Hallo zusammen,
ich bewerbe mich hiermit dafür, Eure neue Uvex 2000 cv Skibrille zu testen. Da ich bis letztes Jahr internationale Rennen gefahren bin, habe ich bereits sehr viele Erfahrungen mit Skibrillen, fast immer hatte ich Probleme. Schon zu dieser Zeit bin ich sehr gerne Uvex gefahren, da die Scheiben um einiges seltener beschlagen sind! Ich fand es bis dato immer schade, dass die Designs nicht so cool wie bei anderen amerikanischen Modellen aussahen, aber seit einigen Jahren finde ich die Brillen nicht nur funktionell, sondern auch richtig cool anzuschauen. Nach meiner Tätigkeit beim deutschen Skiverband letztes Jahr, studiere ich momentan Sport auf Lehramt und arbeite nebenbei als Schülertrainer im Hessischen Skiverband und nebenbei immerwieder als Skilehrer. Wenn ich dann mal Zeit zum Freifahren habe, bin ich am allerliebsten in der Buckelpiste unterwegs, wo ich die Brille aufs äußerste Testen kann. Zusammenfassend kann ich daher sagen, dass ich aufgrund meiner Begeisterung für Uvex und meinen unterschiedlichen Einsatzfeldern die Brille sehr gut testen kann.
PS: weitere Bilder findet Ihr auf meiner Instagram Seite
Mit sportlichen Grüßen Luis Lohrmann