1
You can't buy happiness but you can buy a lift pass!
Das haben meine Freunde & ich uns vergangenen und diesen Winter auch gedacht & uns die Superski Card gekauft. Als Sportstudenten war es uns besonders wichtig.
Jede freie Minute auf dem Berg zu verbringen. Das Wetter spielte hierbei meist eine untergeordnete Rolle, weil wir alles mitnahmen.
- Herrliches Kaiserwetter
- Nebel, bei dem wir teilweise die eigene Hand nicht mehr gesehen haben
- & dicken Schneefall, der uns im Nachhinein die besten Powdertage bescherte
Größtes Problem war hierbei die Ausrüstung. Jeder von uns wollte natürlich die beste Ausstattung, um den Spaßfaktor IMMER so groß wie möglich zu halten. Am wichtigsten waren natürlich Ski und Snowboard, eine warme und angenehme Jacke. Helm und Brille wurden während der Saison immer mehr zu den meist diskutierten Objekten. Als ich persönlich mit dem Skifahren begann, kaufte mir mein Papa immer Skibrillen von Uvex, da sie mir einfach passten, das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt haben und Papa ebenfalls eine hatte. Irgendwann in meiner pubertären Phase wendete ich den Skiern den Rücken zu, und begann mit dem Snowboarden. Hierfür war mir meine "alte" Uvex zu uncool. Etwas buntes musste her. Also kaufte ich mir von meinem Weihnachtsgeld die bunteste Anon-Brille, die ich finden konnte & war glücklich. Diese Brille hegte und pflegte ich ganze neun Jahre. Nur hat sie in der letzten Skisaison endgültig den guten Geist aufgegeben & seitdem suche ich verzweifelt nach einer Skibrille, die mir passt, mir bei jedem Wetter Spaß garantiert und die mich auch im größten Nebel nicht hängen lässt. Ich habe viele ausprobiert und würde mich gerne von der UVEX Downhill begeistern lassen. Nach dem Motto BACK TO THE ROOTS würde ich gerne die neue UVEX-Brille testen - Papa wäre sicher auch stark begeistert, dass ich zu unseren gemeinsamen Wurzeln zurückkehre!