0
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich möchte mich hiermit sehr gerne als UVEX Produkttester bewerben. Kurz zu mir als Testperson: Ich bin 21 Jahre alt, bin gerade dabei den Staatlichen Schilehrer (Österreich) zu machen, fahren nebenbei im FIS Bereich Rennen und bin ebenfalls sehr viel Offpist unterwegs. Auch Beruflich bin ich sehr viel draußen unterwegs (Bereich Schneeproduktion), speziell im Winter mit Motorschlitten oder ähnlichem. Das alles natürlich auch oft bei sehr schlechten Sichtverhältnissen. Ich bin seit Jahren mit UVEX Produkten unterwegs und immer sehr zufrieden.
Vor meiner Beruflichen Karriere habe eine 5-jährige technische Schule (HTL) erfolgreich abgeschlossen und habe daher schon sehr viel Einblick in das Thema Produktentwicklung erhalten und weiß genau worauf es ankommt. Vor allem ist es wichtig verlässliche und gute Testpersonen, die sich wirklich mit der gesamten Materie und dem Produkt befassen, zu haben. Dies ist der ideale Weg um ein Produkt zu einem perfekten Produkt zu machen.
Deswegen möchte ich gerne Teil einer Neuentwicklung werden und meine Erfahrungen und Meinungen einbringen um die UVEX Produkte auf noch ein höheres Level zu bringen um in Zukunft noch einen klareren Durchblick bei all meinen Aktivitäten zu haben.
Ich würde mich sehr freuen als Tester ausgewählt zu werden und verbleibe mit freundlichen Grüßen.