4
Liebes Uvex-Team, seit Jahren bin ich ein großer Fan Ihrer Produkte. Radhelm und -brille, Skihelm und die passende Brille - alles selbstverständlich von Uvex. Wer mich kennt, assoziiert mich gleich mit der Marke. Zumal ich meine Handyhülle auch Uvex-like gestaltet habe. Ich bin auf jeden Skiern aktiv, bei denen ein Helm inklusive Brille erforderlich ist. Als ehemalige Skispringerin weiß ich, wie wichtig eine passende Brille mit optimaler Sicht ist. Meinen jungen Sportlern, denen ich meine Erfahrungen über Skispringen teile, lege ich immer eine Uvex Brille und Helm ans Herz. Durch das FIS Siegel ihrer Vollschalen Helme sind die Jungspunde auf der sicheren Seite. Wichtig dabei: die passende Brille. Nur eine von Uvex hat die perfekte Passform für den Helm. Als leidenschaftliche Skifahrerin ist mir natürlich auch der Style wichtig. Ich denke, durch meine Auswahl an ihren Brillen gelingt mir das sehr gut. Ich würde mich wirklich sehr freuen, Erfahrungen mit Ihrer neuen Downhill Brille sammeln zu können. Vielen Dank und Grüße eines großen Fans Ihrer Marke. Benita