4
Hiermit möchte ich mich als Tester bewerben. Wir sind eine schibegeisterte Familie, mein Sohn (ehemaliger Skihauptschüler) und ich fahren Bezirkscup-Rennen und trainieren dafür natürlich auch. Wir sind also nicht nur bei schönem Wetter unterwegs, gute Sicht ist besonders bei schlechtem Wetter noch wichtiger. Vor Jahren hatten wir verschiedene Brillenmarken, seit 10 Jahren gibt es aber nur mehr Uvex Produkte (Helm und Brillen) für uns, weil es gerade bei Rennen auch gefährlich werden kann, wenn die Brille beschlägt. Da haben wir mit Uvex eigentlich nie Probleme gehabt, andere Brillen bei gleichen Bedingungen aber schon. Gerne würde ich diese neuartige Brille testen, derzeit verwende ich wine Downhill S vario VFM (neu für den Winter gekauft), letztes Jahr eine eckigere Variante - Namen weiß ich leider nicht und für diverse Renneinsätze haben wir noch mehrere FX mit verschiedenen Scheiben, auch für Flutlicht, da die von der Passform einfach unerreicht war! Würde mich sehr freuen, falls ich als Tester ausgewählt werden würde.
Herzliche Grüße
Evelyn Irger