Hallo liebe Skifans!
Als routinierter Skifahrer, welcher schon seit seinem 2.Lebensjahr auf den Skiern steht, weiß ich auf was es beim Equipment rund ums Skifahren ankommt. Als wären das nicht schon gute Grundvoraussetzungen, fahre ich mindestens 1 Woche im Jahr in Österreich Skifahren. Da ich aus Niederösterreich komme und dort auch wohnhaft bin, brauche ich ca. 1 Stunde bis zum nächsten Skigebiet, was sich vor allem für spontane Skitrips eignet. Nach unzähligen Skiurlauben und Skitrips kann ich Skifahrern nur einen wichtigen Tipp mit auf dem Weg geben: Umso besser die Skibrille, umso besser höher die Sicherheit und größer der Spaß. Auf alle Fälle kann man mit einer guten Skibrille für bessere Sichtverhältnisse sorgen und so böse Überraschungen wie Wellen schon im Vorhinein erkennen und bewältigen. Aus diesen Gründen möchte ich mich als Produkt-Tester für die UVEX Downhill 2000 CV bewerben, um meine -durch diesen Produkttest gewonnenen- Kenntnisse/Erfahrungen an alle weitergeben zu können und Ihnen eine kompetente Beratung zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
WeAreSkiing