8
Hey ihr,
Ich heiße Daria, bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin. Den Winter verbringe ich aber immer viel lieber in den Bergen, als in der grauen Stadt. Diese Saison habe ich circa 8-9 Wochen auf den Brettern geplant, sei es als ausgebildete Skilehrerin, mit Freunden oder der Familienurlaub. Das Skifahren ist schon seitdem ich klein bin meine große Leidenschaft und ich interessiere mich auch sehr für das dazugehörige Equipment. Von Skiern und Schuhen über Bekleidung und Accessoires probiere ich gerne vieles Verschiedenes aus um mir mein eigenes Urteil bilden zu können. Wenn ich mich nicht gerade in den Bergen befinde, mache ich entweder was für mein Physik-Studium, bin mit meinem Hund unterwegs oder in meiner CrossFit-Box anzutreffen. Am liebsten bin ich aber auf meinen Skiern unterwegs. Ich habe auch schon mehrfach für andere Firmen, wie etwa Helly Hansen, Produktests durchgeführt und weiß also, vorauf es ankommt. Skibrillen-technisch habe ich auch genug Vergleichsmaterial, um ein gutes Feedback geben zu können.
Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören!