59
Hallo, mein Name ist Moritz Böcker, ich bin 19 Jahre alt und studiere am Bodensee. Neben dem Studium arbeite ich als Skilehrer und bin selbstverständlich ein passionierter Skifahrer - dabei wird sowohl viel auf als auch liebend-gern neben der Piste gefahren! Ich habe mich in letzter Zeit des öfteren mit Skibrillen beschäftigt, da ich eine neue brauchte und dadurch mir eine gewisse Basis an Wissen aufgebaut. Ich würde mich selbstverständlich wahnsinnig freuen die Brille dann auf Herz und Nieren zu testen und an ihre Grenzen zu bringen. Grade an kalten Februartagen in der Skischule ist so eine Brille allen möglichen Witterungen und Bedingungen ausgesetzt und leider auch oft der Schwachpunkt meiner Brillen in der Vergangenheit gewesen. Ständig wechselnde Lichtverhältnisse, Nebel, Sturm und starker Schneefall führen oft dazu, dass man nicht mehr ganz weiß wo es auf der Piste langgehen soll. Als Skilehrer eher ungünstig! Die Ergebnisse des Testes, könnte ich dann auf meinem Instagram Account und in der Wintersportcommunity "#mahalifestyle" (die mittlerweile mehrere tausend Follower hat) teilen. Ich würde mich sehr freuen an dem Test teilzunehmen! Sportliche Grüße, Moritz