Teste jetzt den uvex ceravent Reithandschuh!
Testbericht ansehen
Passform
Wie ist die Passform?
Ich durfte den Reithandschuhe Ceravent testen und bin sehr zufrieden! Der Reithandschuh ist super angenehm und liegt perfekt an der Hand. In meinen vorherigen Reithandschuhen hatte ich Größe 10 und in denen brauchte ich Größe 8, aber als ich die dann bekam, war ich mehr als zufrieden. Der einzigartige Grip übertrifft alle meine Anforderungen! Auch bei Nässe bietet der Handschuh an den Zügeln einen super Grip und sieht dabei auch noch fabelhaft aus! Die Hand schwitzt nicht und wenn der Verschluss geschlossen ist, sitzt dieser eng, aber keinesfalls zu eng, sondern genau passend, sodass er nicht rutscht.
Das Design spricht mich auch auf Anhieb an und im Stall wurde ich auch schon öfter darauf angesprochen und habe sie auch weiterempfohlen, da ich nichts negatives sagen kann!
Vielen Dank liebes Uvex-Team, dass ich den Handschuh testen durfte!
Liebe Grüße Laura :)
Qualität
Wie zufrieden bist du mit der Qualität des Reithandschuhs?
Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Sie sind gut verarbeitet und halten den Anforderungen beim Reiten stand!
Grip
Wie verhält sich der Grip bei Nässe?
Der Grip ist perfekt für alle Wetterlagen geeignet.
Design
Wie gefällt dir der Handschuh optisch?
Optisch sehr schön gestaltet und ein Hingucker!
Belüftung
Kann deine Haut gut unter dem Handschuh atmen oder kommt sie ins Schwitzen? Bitte beschreibe die Belüftung.
Meine Hand hat während des Reitens nie geschwitzt und war sehr gut geschützt!
Gesamtfazit
Wie warst du mit dem Handschuh insgesamt zufrieden?
Ich bin sehr positiv überrascht und kann den Handschuh nur weiterempfehlen, da ich nichts negatives über ihn sagen kann!