Teste jetzt den uvex ceravent Reithandschuh!
Testbericht ansehen
Passform
Wie ist die Passform?
Die Passform hat mich vom ersten anziehen an schon begeistert! Reinschlüpfen, wohlfühlen und losreiten - wie es für meinen perfekten Reithandschuh sein sollte!
Qualität
Wie zufrieden bist du mit der Qualität des Reithandschuhs?
Die Qualität ist super! Selbst nach zweimonatiger Nutzung sehen die Handschuhe noch super aus! Selbst bei mehrmaligen reiten von Pferden die etwas fester vorne im Maul sind. Meine vorherigen Handschuhe wären schon nach dem zweiten/dritten mal reiten schon hinüber gewesen.
Grip
Wie verhält sich der Grip bei Nässe?
Der Grip war bei Trockenheit, sowie bei Nässe durchweg gut! Auch bei verschiedenen Zügelmaterianlien. Sehr ansprechend, vorallendingend bei Berufsreitern!
Design
Wie gefällt dir der Handschuh optisch?
Optisch finde ich die Handschuhe super schön! Durch das Design auf dem Handrücken ein echter Eyecatcher! Und super von der Verarbeitung! Wenn es jetzt noch mehrere Farben geben würde, wäre das perfekt :)
Belüftung
Kann deine Haut gut unter dem Handschuh atmen oder kommt sie ins Schwitzen? Bitte beschreibe die Belüftung.
Super von der Belüftung! Selbst bei der Hitze die wir jetzt hatten. Etwas geschwitzt habe ich schon, aber ich denke das ist normal bei über 35 Grad ;)
Gesamtfazit
Wie warst du mit dem Handschuh insgesamt zufrieden?
Mein Gesamtfazit ist durchweg super! Ich bin absolut Begeistert und muss mich bei dem Uvex Team bedanken, dass ich die Handschuhe testen durfte! Ohne diesen Test hätte ich wahrscheinlich nie herausgefunden, dass das meine neuen Alltagshandschuhe sein werden! Vielen Dank dafür und vielen Dank für das tolle Produkt!